10.11.2015 09:17 Alter: 5 yrs

Baumaßnahmen in der TVH-Halle


Es hat sich in den Herbstferien einiges getan in unserer Turnhalle. An der Decke hängen jetzt große graue Platten. Das sind die Heizungsstrahler für ein neues Heizungssystem, welches in naher Zukunft die in die Jahre gekommene, alte Heizung ablösen soll.
 
Die neuen Heizungsstrahler funktionieren bisher noch nicht! Sie werden erst im Frühjahr fertig installiert – so lange bleibt unsere alte Heizung in Betrieb.
 
Manche Dinge kann man nicht vorausplanen und so gab es auch bei diesem Projekt kleinere Überraschungen. Michael Palmert, TVH-Mitglied und Bauleiter, hat sich aber schon Gedanken um eine Lösung gemacht - gemeint sind die Beleuchtung, die Neuanbringung der Ringe und die Möglichkeit, dass Bälle auf den Platten liegen bleiben.
Alles braucht seine Zeit – vor allem dann, wenn Ehrenamt im Spiel ist.  Wir bitten euch deshalb ein wenig um Geduld.