12.02.2021 10:07 Alter: 65 days

Einzug Mitgliedsbeitrag

Vielen Dank!


Satzungsgemäß ziehen wir den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 am 01. April 2021 ein. Aufgrund der aktuellen Verordnungen der Landesregierung Baden-Württemberg ist leider noch kein normaler Sportbetrieb möglich. Wir bieten deshalb aktuell über unsere Homepage und durch unser Online TVH-Bergtraining alternative Möglichkeiten für unsere Mitglieder an. Sobald es die Vorgaben der Landesregierung zulassen, werden wir auch wieder unseren normalen Sportbetrieb aufnehmen.

Da trotz des Lockdowns auch weiterhin laufende Kosten anfallen, sind wir als Verein auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen und bedanken uns bei Ihnen/Euch, dass Ihr uns mit der Mitgliedschaft  weiterhin treu bleibt und unterstützt. Auch wir freuen uns darauf, wenn wir endlich wieder in den Hallen gemeinsam sportlich aktiv sein können.

Vielen Dank!

Der Vorstand des TVH