13.02.2020 10:06 Alter: 10 days

Der Berg rockt - am 21. März wieder mit SQUEEZED

Bekannt von der Waldbühne und vom letzten Jahr auf dem Berg. Weil's so spitze war heuer noch einmal auf dem Berg zu hören!


Squeezed verkörpert die goldene Ära von Rock-und Popmusik, Klassiker von damals, heute und morgen, teilweise mit eigenen Arrangements der Songs sowie unbekannteren Stücken bekannter Bands, authentisch und leidenschaftlich gespielt.
Das Programm ist abwechslungsreich durch die beiden unverwechselbaren Lead-Stimmen von Sandy Heller und Ralph Heidorn, umgarnt von Top-Instrumentalisten!
Andi Plattner am Schlagzeug, Thomas Gerner am Bass, Udo Seiler und Torsten Böhn an den Gitarren und Stefan Widmaier an den Keyboards.
Ein Hörgenuss der besonderen Art! Nähere Infos auf www.squeezed.de

Flyer demnächst hier

Karten gibt es im VVK bei Marcos Lädle, Vereinsgaststätte Bergeck und TVH-Geschäftsstelle zum Preis von 12 € (Abendkasse 15 €).