TV Hegensberg e.V. | Breitingerstr. 26 | 73732 Esslingen | Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag und Freitag 9 - 12 Uhr, Mittwoch 17 - 19 Uhr

Spenden für den TVH

Unterstütze den TVH und hilf mit, unsere Mission zu erfüllen! Spende noch heute und trage dazu bei, dass wir unser Sportangebot ausbauen und mehr Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben können, aktiv zu sein und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Jeder Beitrag zählt und macht einen Unterschied!

Die Spenden richten sich an den gesamten Verein, aber auch an einzelne Gruppen oder Abteilungen des Vereins. Firmen oder einzelne Personen können spenden. Die Spenden werden z.B. für Spiel- und Trainingsmaterial verwendet, kommen dem Verein zur Förderung des Sports zu oder gehen an Kinder- und Jugendgruppen, um deren Ausfahrten und Aktivitäten mitzufinanzieren.

Diese Geldspende kann auch gerne "zweckgebunden" erfolgen. Hierzu bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck den Hinweis "Spende" angeben und zusätzlich z.B. die Abteilung für welche die Spenden verwendet werden soll.

Zurzeit haben wir zwei konkrete Projekte, für die wir über die Spendenplattform der KSK Esslingen-Nürtingen "WirWunder" in Kooperation mit "betterplace" Spenden sammeln:

• EsNos Trail - Unterstützung für Verkehrssicherung (Forstarbeiten) -  Spende jetzt!
  • Kindern Freude bereiten - Sommerferienfreizeiten - Spende jetzt!

Kreissparkasse Esslingen

Turnverein Hegensberg e.V. 1894

BIC

ESSLDE66XXX

Der TV Hegensberg e.V. bedankt sich bereits vorab für die Unterstützung.

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar, wir stellen selbstverständlich eine steuerlich anerkannte Zuwendungsbescheinigung/Spendenquittung aus.

Alle Spenden sind freiwillig und verlangen somit keinerlei Gegenleistung.