TV Hegensberg e.V. | Breitingerstr. 26 | 73732 Esslingen | Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag und Freitag 9 - 12 Uhr, Mittwoch 17 - 19 Uhr

Basketball

Unser Motto: >>nothing but nylon<<

"Nothing but nylon" sagt der Basketballer, wenn die Kugel nach dem Wurf mittig durch die Nylonreuse rauscht. Dieses Geräusch ist Musik für die Ohren der Spieler.

Großartig, was da gespielt wird – teilweise. Kleine oder weniger Kleine, Sixpacks oder Dad Bod‘s, Kasse oder Privat, Dirigent oder Stehgeiger ... alle dürfen mal ran an die Kirsche. Und alle haben Bock, das Ding wenigstens irgendwie zu versenken, gerne auch mit Ring oder Brett. Klingt nicht so gut, zählt aber trotzdem.

Wenn jeder dann den Konzertsaal unversehrt verlassen kann, ohne Blut, viel Schweiß und maximal Freudentränen, dann war es wieder einmal ein gelungener Trainingstag. So was soll ja schon vorgekommen sein.

Abteilungsleiter