TV Hegensberg e.V. | Breitingerstr. 26 | 73732 Esslingen | Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag und Freitag 9 - 12 Uhr, Mittwoch 17 - 19 Uhr

Aufnahmeantrag

Ich bitte um Aufnahme in den TV Hegensberg e.V. 1894

Ich beabsichtige, mich folgenden Abteilungen anzuschließen:

Löschen
Weiteren Eintrag hinzufügen

SEPA Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlungen) Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31ZZZ00000136860
Mandatsreferenz: Jahresbeitrag-Mitglied. 

Ich ermächtige den Verein TV Hegensberg e.V. 1894 Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein TV Hegensberg e.V. 1894 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Hinweise zur Mitgliedschaft: Durch Abschicken des Formulars erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge des TV Hegensberg e.V. 1894 sowie der Abteilungen als verbindlich an.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der schriftlichen Bestätigung der Anmeldung.

Der Austritt aus dem Verein ist entsprechend der Satzung nach § 4 Abs. 2 nur zum Jahresende möglich. Eine Austrittserklärung muss schriftlich bis spätestens am 31.12. des Jahres bei der Geschäftsstelle des TV Hegensberg e.V. 1894 eingegangen sein.